Kleine Geste - große Wirkung

In der Woche vor dem 06.12. sammelten die SV-Schüler am Bauwagen - zusätzlich zum Verkauf der Nikoläuse - Spendengelder. 
 
Diese Spenden wurden in den Kauf von Nikoläusen für krebskranken Kinder investiert.
 
Am 20.12. tauchten die SV-Kinder verkleidet mit Frau Sahbaz und dem „Nikolaus“ auf dem Parkplatz der Kinderklinik auf. Die Kinder beobachteten die Überraschung von den Fenstern aus, da ein direkter Kontakt aus gesundheitlichen Gründen leider nicht möglich war.
 
Neben den süßen Geschenken sollte der Besuch von zwei Weihnachtsliedern veredelt werden, was auch gelang. Dann wurden die Süßigkeiten der Betreuerin der Kinder überreicht.
 
Laut der Krankenhausleitung bereitete die Aktion sowohl den Kindern als auch den Pflegekräften sehr große Freude!
 
 

Anrufen

E-Mail